Das Sunnyfaces Team


Mein Name ist Sandra Schulz, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter. Das Malen und Basteln war schon immer eine Leidenschaft von mir. Und als meine Tochter im richtigen Alter war, habe ich mit ihr zusammen Stunden damit verbracht.

Nach einer langen Zeit aber, hat das mir einfach nicht mehr gereicht und so habe ich das Kinderschminken für mich entdeckt. Durch unzählige Schulungen konnte ich bestimmte Techniken erlernen und dank meiner Tochter (das beste Gesichtsmodell der Welt!!) mich darin immer mehr verbessern.

Die Geburtstage meiner Tochter waren immer ein Highlight. Sie hatte immer sehr fantasiereiche Vorstellungen mit welchen Themen die Partys sein sollten. Also planten und bastelten wir wie die Verrückten für ihren ganz großen Tag. Ihre Gäste waren am Ende immer sehr begeistert und freuten sich schon auf den nächsten Geburtstag. Letztendlich brachten mich die Kinder auf die Idee es doch als Beruf zu machen, Kinder zu schminken, tolle Partys auszurichten und zu veranstalten.

Und so habe ich "SunnyFaces" Kinderschmink & Partyevent gegründet.
Bei mir kommen die KLEINEN ganz GROSS raus…

Warum ich mit Kindern gerne arbeite? Weil es Spaß macht mit Kindern zu arbeiten,
da sie neugierig, ehrlich und lernbereit sind!!!




Lisa S.

Kinderschminken
„Glitzerfee“ (Glitzertattoos)
Videogestaltung und Verwaltung
„YouTube-Kanal SunnyFaces.de“



Natascha S.

Kinderschminken
„Glitzerfee“ (Glitzertattoos)
„Kinderbetreuung“
„Spiel- und Bastelspaß“
„Seifenblasen-Spass“



Wiktoria K.

Kinderschminken
„Glitzerfee“ (Glitzertattoos)
Kinderbetreuung:
„Spiel- und Bastelspaß“


Laura S.

Kinderschminken
„Glitzerfee“ (Glitzertattoos)
Kinderbetreuung:
„Mottopartys“
„Spiel- und Bastelspaß“
„Seifenblasen-Spass“


Celina.S
"Glitzerfee" (Glitzertattoos)
       "Kinderbetreuung"
  "Spiel- und Bastelspaß"
   "Seifenblasen-Spass"