Mottoparty Verleihkiste

"Meerjungfrau"

Haltet die Luft an!
Taucht ein in die große Welt der Ozeane, findet das Sagenumwobene Reich Neptuns mit seinen liebreizenden Meerjungfrauen und anderen Meeresbewohnern. Doch hütet Euch, sonst wird Euch der "Fluch des dunklen Kraken" ereilen… 

Preis: 39,-

 / Tag

Nächste Kiste?
<< Zurück Vor >>


(Änderungen in der Kistenzusammensetzung behalte ich mir vor und berechtigt nicht zu Reklamationen!)
BITTE denken Sie daran niemals die Kinder mit dem Kisteninhalt allein spielen zu lassen, die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr, sie enthält verschluck bare Teile und ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Bitte beachten: Unsere Verleihkisten sind nur für Selbstabholer. Ein Versand ist leider nicht möglich!
Bei Abholung muss die Verleihkiste sowie eine Mietkaution in Höhe von 60,- € in BAR bezahlt werden. Die Mietkaution wird bei Abgabe und einwandfreien Kisteninhalt wieder rückerstattet.